Sicherheitshalber
BLÖMEN.

Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung in einem engagierten und zukunftsorientierten Unternehmen? Dann starten Sie Ihre Karriere doch bei uns.

Sales Profi (m/w/d) gesucht!

Monteur (m/w/d) gesucht!

Unsere Teams

BLÖMEN hat sich als starker Partner für Straßenausrüstung und Verkehrssicherheit, Umwelt- und Artenschutz sowie als Anbieter von kamerabasierten Bewachungssystemen und intelligenten Parkplatzsperren bundesweit einen Namen gemacht. Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir stets offen für neue kluge Köpfe in unserem Team – ob Berufserfahrene, Schülerinnen und Schüler, Auszubildende oder Quereinsteiger. Bei uns finden Sie interessante Jobs in den unterschiedlichsten Bereichen sowie angenehme Arbeitsbedingungen und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur. Dazu gehören auch ein gutes soziales Umfeld, eine faire Entlohnung, flache Hierarchien, Gleichstellung und ein angenehmes Miteinander. Denn wir sind überzeugt davon, dass hinter jeder guten Lösung zufriedene und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen. Wir legen zudem Wert auf eine gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Daneben bieten wir allen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und ihre gesteckten Ziele zu verfolgen und zu erreichen.

Auf Wachstumskurs

Wir suchen: Voranbringer und Branchenprofis
im Bereich Vertrieb
Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke? Sie kennen das Vertriebsgeschäft aus dem Effeff? Dann kommen Sie zu BLÖMEN: Zur Verstärkung unseres jungen und wachsenden Teams in Gescher (Münsterland) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi (m/w/d) für den Innen-/Außendienst.
Was dich erwartet:
Was wir von dir erwarten:

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeit

Ob Langschläfer oder Frühaufsteher – wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Teamevents

Wir legen Wert auf Teamgeist und ein kollegiales Miteinander. Dies stärken wir mit regelmäßigen gemeinsamen Events.

Familiär

Ihnen ist eine familiäre Atmosphäre wichtig? Wir setzen auf flache Hierarchien und eine offene Kommunikation.

Faire Entlohnung

Wir bieten Ihnen eine faire und gerechte Bezahlung – und honorieren damit Ihre Arbeit und Ihr Engagement.

Sicherheit

Stabilität und Planbarkeit spielen für Sie eine große Rolle? Ihr Arbeitsplatz bei uns bietet Sicherheit.

BBQ-Fridays

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen – mit unseren etablierten BBQ-Fridays starten wir ins Wochenende.

Praktikum bei Blömen.

Praktikum bei Blömen.
Du möchtest gerne einmal im Rahmen eines Praktikums in die spannende Arbeitswelt von BLÖMEN VuS hereinschnuppern? Dann bewirb dich gerne bei uns. Wir freuen uns immer über offene und vielseitig interessierte junge Menschen, die aufgeschlossen für Neues sind und sich begeistern können. Im Rahmen des Praktikums erhältst du die Möglichkeit, dich über deinen Wunschberuf zu informieren. Du lernst zudem die Prozesse und Strukturen in unserem Unternehmen kennen – und sammelst erste praktische Erfahrungen. Und vielleicht gefällt es dir ja so gut bei uns, dass wir dich später als Auszubildende oder Auszubildenden bei uns begrüßen dürfen.
Was dich erwartet:
Was wir von dir erwarten:

Unsere Teams.

Das Team von BLÖMEN besteht aus 26 qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Lernen Sie die verschiedenen Teams bei BLÖMEN kennen!

IHRE Karriere

Einer von vielen? Nicht bei uns. Wir suchen junge Menschen mit eigenem Kopf!

Du hast Deine Schulzeit erfolgreich beendet oder stehst kurz vor dem Erreichen dieses Ziels und möchtest eine abwechslungsreiche Ausbildung beginnen? Dann bist Du bei uns richtig! Zum 01.08.2022 bieten wir an unserem Standort in Gescher einen Ausbildungsplatz für die

Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)



Moderne Kommunikationsmittel sind in diesem Beruf ständige Begleiter! Industriekaufleute sind in jedem größeren Unternehmen zu Hause. Sie durchlaufen während ihrer Ausbildung alle Abteilungen, wie zum Beispiel Einkauf, Verkauf, Rechnungswesen, Personalwesen u.v.m.!

Deine Ausbildungsinhalte – vielseitig und anspruchsvoll


  • Ausbildungsdauer 2 bis 3 Jahre, je nach Vorkenntnissen
  • Materialwirtschaft
  • Produktionswirtschaft
  • Personalwesen
  • Absatzwirtschaft
  • Rechnungswesen/Controlling


Das richtige Profil – motiviert und qualifiziert


  • Mittlerer Schulabschluss
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Aufgabenstellungen
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Integrationsfähigkeit
  • Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Präzise und konzentrierte Arbeitsweise
  • Grundkenntnisse in der Anwendung von MS Office
  • Du bist lernwillig, freundlich und packst gerne mit an?


Das richtige Angebot – attraktiv und fair


  • Durch eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung wirst du auf Deine berufliche Zukunft vorbereitet.
  • Spannende Projekte – verbunden mit der Arbeit in einem Team von Spezialisten auf dem Gebiet der Infrastrukturentwicklung und im Naturschutz.
  • Ausbildungsvergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Übernahme der Kosten von Ausbildungsmitteln
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub
  • Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
  • Gute Übernahmechancen
  • Verschiedene Benefits
  • Mitarbeiter-Events (z.B. BBQ Fridays)
  • Gerne bieten wir auch ein Arbeiten zur Probe oder ein Praktikum an.
  • … und das Wichtigste – Ein Platz in unserem Team!


Was erwartet Dich bei uns?



Wir sehen uns als ein großes Team, arbeiten gerne miteinander und helfen uns gegenseitig – auch Dir! In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten ist uns wichtig – schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit im Job! Du erhältst Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!
Arbeit ist immer vorhanden!

Wir suchen ständig für unseren Standort Gescher zuverlässige

Aushilfen, Praktikanten, Schüler, Studenten (m/w/d)



Wir passen zueinander, wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe in einem dynamischen Team suchen, das Hand in Hand miteinander arbeitet. Wir definieren Arbeit nicht als reine Pflichtveranstaltung, sondern versuchen ein gutes zweites Zuhause zu bieten, weil wir mit Spaß an der Sache deutlich erfolgreicher sind.

Ihre Aufgaben – vielseitig und anspruchsvoll


  • Aufräumen und Reinigung des Lagers einschl. Außenlager.
  • Kleine Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten.
  • Leichte Montage- und Verpackungsarbeiten.
  • Reinigen von Fahrzeugen.

Das richtige Profil – motiviert und qualifiziert


  • Handwerkliches Geschick.
  • Deutsch bzw. Deutschkenntnisse.
  • Teamgeist.
  • Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit.
  • Der Blick für Arbeit, die erledigt werden muss!

Das richtige Angebot – attraktiv und fair

  • Faire und attraktive Entlohnung auf 450,00 € Basis oder Stundenlohn
  • Verschiedene Benefits
  • Mitarbeiter-Events (z.B. BBQ Fridays)
  • Gerne bieten wir auch ein Arbeiten zur Probe an.
  • … und das Wichtigste – Ein Platz in unserem Team!

Was erwartet Sie bei uns?



Wir sehen uns als ein großes Team, arbeiten gerne miteinander und helfen uns gegenseitig – auch Ihnen! In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten ist uns wichtig – schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit im Job! Sie erhalten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Ihrem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Gescher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Wir passen zueinander, wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe in einem dynamischen Team suchen, das Hand in Hand miteinander arbeitet. Wir definieren Arbeit nicht als reine Pflichtveranstaltung, sondern versuchen ein gutes zweites Zuhause zu bieten, weil wir mit Spaß an der Sache deutlich erfolgreicher sind. Sie fahren gerne Auto und packen auch mit an? Sie sind körperlich fit und belastbar? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Aufgaben – vielseitig und anspruchsvoll

  • Auslieferungsfahrten in der Regel innerhalb von Nordrhein-Westfalen.
  • Be- und Entladearbeiten inkl. anfallender Ladungssicherung.
  • Gelegentliches Aufstellen und Abbauen von Videotürmen.
  • Leichte Montage- und Verpackungsarbeiten.
  • Entgegennahme, Kontrolle und Abgabe von Versanddokumenten.


Das richtige Profil – motiviert und qualifiziert

  • Handwerkliches Geschick
  • Erfahrungen mit der Bedienung von Hubwagen und Hebebühne.
  • Gabelstaplerschein
  • Kenntnisse über erweiterte Transport- und Verkehrssicherung.
  • Führerscheinklasse B, CE/C1E wünschenswert, aber kein muss.
  • Lesen und Verstehen von Versanddokumenten.
  • Deutsch bzw. Deutschkenntnisse.
  • Teamgeist.
  • Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit.
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend notwendig, wir geben Quereinsteigern gerne eine Chance.


Das richtige Angebot – attraktiv und fair

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit Zukunftsperspektive.
  • Spannende Projekte – verbunden mit der Arbeit in einem Team von Spezialisten auf dem Gebiet der Infrastrukturentwicklung.
  • Unbefristete Einstellung
  • Faire und attraktive Entlohnung.
  • Anfallende Überstunden werden in Freizeit ausgeglichen.
  • Auslösen und Spesen nach gesetzlichen Vorgaben sind für uns selbstverständlich.
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub.
  • Keine Samstags- und Sonntagsarbeit.
  • Eine langfristige Perspektive an einem sicheren Arbeitsplatz.
  • Verschiedene Benefits
  • Mitarbeiter Events (z.B. BBQ Fridays)
  • Gerne bieten wir auch ein Arbeiten zur Probe an.
  • …und das Wichtigste – Einen Platz in unserem Team!


Was erwartet Sie bei uns?

Wir sehen uns als ein großes Team, arbeiten gerne miteinander und helfen uns gegenseitig – auch Ihnen! In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten ist uns wichtig – schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit im Job! Sie erhalten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Ihrem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Bürokauffrau/-mann (m/w/d)


für unseren Standort in Gescher

Wir setzen auf ein Produktportfolio, das sich stets an den Anforderungen des Marktes orientiert. Mit unserer Erfahrung, unserem Fokus auf den Sicherheitsgedanken und dem technischen Know-how aus über 20-jähriger Tätigkeit nehmen wir uns den heutigen Herausforderungen in den Bereichen Straße, Verkehr, Umwelt, Baustelle und Parken an – und überzeugen Sie mit innovativen und zukunftsorientierten Lösungen.

Wir passen zueinander, wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe in einem dynamischen Team suchen, das Hand in Hand miteinander arbeitet. Wir definieren Arbeit nicht als reine Pflichtveranstaltung, sondern versuchen ein gutes zweites Zuhause zu bieten, weil wir mit Spaß an der Sache deutlich erfolgreicher sind. Sind Sie bereit dafür?

Ihre Aufgaben – vielseitig und anspruchsvoll

  • Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten.
  • Annahme von Bestelleingängen und Erstellung von Auftragsbestätigungen.
  • Erstellung von Fertigungsaufträgen und Lieferscheinen.
  • Überprüfung von Wareneingängen.
  • Telefondienste.
  • Vorbereitungen von Mailing-Aktionen.
  • Vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten.
  • Ablage.

Das richtige Profil – motiviert und qualifiziert

  • Sie besitzen eine Affinität zur Technik.
  • Sie beschreiben sich selbst als eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit und brennen für die Arbeit mit Kunden. Dabei fehlt es Ihnen nicht an Leidenschaft, Herzblut und Freude.
  • Sie arbeiten selbstständig, zeigen ausgewiesenen Teamgeist und können mit Ihrer Motivation und Ihrem Engagement auch andere mitreißen.
  • Sie sind belastbar und verantwortungsbewusst, können Prioritäten setzen, verfügen über eine schnelle Denke und sind ein Organisations-, Koordinations- und Kommunikationstalent.
  • Sie sind verlässlich und ehrlich.
  • Sie verfügen über eine kaufmännische abgeschlossene Berufsausbildung.
  • Der Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln sollte für Sie selbstverständlich sein.

Das richtige Angebot – attraktiv und fair

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit Zukunftsperspektive.
  • Spannende Projekte – verbunden mit der Arbeit in einem Team von Spezialisten auf dem Gebiet der Infrastrukturentwicklung und Video-Sicherheit.
  • Moderne und technisch sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze.
  • Attraktives Grundgehalt.
  • Vermögenswirksame Leistungen.
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub.
  • Zielgerichtete Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre Tätigkeit.
  • Verschiedene Benefits
  • Mitarbeiter Events (z.B. BBQ Fridays)
  • Gerne bieten wir auch ein Arbeiten zur Probe an.
  • …und das Wichtigste – Einen Platz in unserem Team!

Was erwartet Sie bei uns?



Wir sehen uns als ein großes Team, arbeiten gerne miteinander und helfen uns gegenseitig – auch Ihnen! In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten ist uns wichtig – schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit im Job! Sie erhalten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Ihrem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Gescher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen

Lagermitarbeiter (m/w/d)



Wir passen zueinander, wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe in einem dynamischen Team suchen, das Hand in Hand miteinander arbeitet. Wir definieren Arbeit nicht als reine Pflichtveranstaltung, sondern versuchen ein gutes zweites Zuhause zu bieten, weil wir mit Spaß an der Sache deutlich erfolgreicher sind.

Ihre Aufgaben – vielseitig und anspruchsvoll


  • Aufräumen und Reinigung des Lagers einschl. Außenlager.
  • Kleine Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten.
  • Gelegentliche Auslieferungsfahrten in der Regel innerhalb von 50 km.
  • Be- und Entladearbeiten inkl. anfallender Ladungssicherung.
  • Leichte Montage- und Verpackungsarbeiten.
  • Annahme von Waren, Kontrolle auf Beschädigungen und ordnungsgemäßer Einlagerung.
  • Entgegennahme, Kontrolle und Abgabe von Versanddokumenten.


Das richtige Profil – motiviert und qualifiziert


  • Handwerkliches Geschick
  • Erfahrungen mit der Bedienung von Hubwagen und Hebebühnen.
  • Gabelstaplerschein
  • Kenntnisse über erweiterte Transport- und Verkehrssicherung.
  • Führerscheinklasse B, CE/C1E wünschenswert, aber kein Muss.
  • Lesen und Verstehen von Versanddokumenten.
  • Deutsch bzw. Deutschkenntnisse.
  • Teamgeist.
  • Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit.
  • Den Blick für Arbeit, die erledigt werden muss! Gewohnt, eigenständig zu arbeiten.
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend notwendig, wir geben Quereinsteigern gerne eine Chance.


Das richtige Angebot – attraktiv und fair


  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit Zukunftsperspektive.
  • Spannende Projekte – verbunden mit der Arbeit in einem Team von Spezialisten auf dem Gebiet der Infrastrukturentwicklung.
  • Unbefristete Einstellung
  • Faire und attraktive Entlohnung.
  • Vermögenswirksame Leistungen.
  • Anfallende Überstunden werden in Freizeit ausgeglichen.
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub.
  • Keine Samstags- und Sonntagsarbeit.
  • Verschiedene Benefits
  • Mitarbeiter-Events (z.B. BBQ Fridays)
  • Gerne bieten wir auch ein Arbeiten zur Probe an.
  • … und das Wichtigste – Ein Platz in unserem Team!


Was erwartet Sie bei uns?



Wir sehen uns als ein großes Team, arbeiten gerne miteinander und helfen uns gegenseitig – auch Ihnen! In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten ist uns wichtig – schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit im Job! Sie erhalten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Ihrem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige

Monteure Straßenausstattung (m/w/d)


für den bundesweiten Einsatz.

Wir passen zueinander, wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe in einem dynamischen Team suchen, das Hand in Hand miteinander arbeitet. Wir definieren Arbeit nicht als reine Pflichtveranstaltung, sondern versuchen ein gutes zweites Zuhause zu bieten, weil wir mit Spaß an der Sache deutlich erfolgreicher sind.

Sie haben Lust an der frischen Luft zu arbeiten? Sie sind körperlich fit und belastbar? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Aufgaben – vielseitig und anspruchsvoll


  • Montage / Demontage u.a. von Amphibienleiteinrichtungen, Straßenleitpfosten und Geländersystemen an Kreis-, Landes- und Bundesstraßen sowie Autobahnen.
  • Die Montage erfolgt mit technischen (pneumatischen und hydraulischen) Geräten.
  • Die Arbeiten werden in einer Kolonne von 2-3 Mann ausgeführt.
  • Ladungs- und Verkehrssicherung
  • Transport der Leitbleche und sonstiger notwendiger Materialien per LKW (ab 7,5 bis 12 to) vom Firmensitz zum Arbeitsort.


Das richtige Profil – motiviert und qualifiziert


  • Bereitschaft zu körperlich anspruchsvoller Tätigkeit auf Baustellen im gesamten Bundesgebiet bei jeder Witterung von Montag bis Freitag.
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis.
  • Erfahrung mit erweiterter Befestigungstechnik und in der Kranbedienung wünschenswert.
  • Kenntnisse über erweiterte Transport- und Verkehrssicherung wünschenswert
  • Führerscheinklasse B, CE/C1E wünschenswert, aber kein Muss.
  • Kenntnisse im Lesen und Verstehen von Einbauskizzen und Systemzeichnungen.
  • Deutsch bzw. Deutschkenntnisse.
  • Teamgeist.
  • Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit.
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend notwendig, wir geben Quereinsteigern gerne eine Chance.


Das richtige Angebot – attraktiv und fair


  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit Zukunftsperspektive.
  • Spannende Projekte – verbunden mit der Arbeit in einem Team von Spezialisten auf dem Gebiet der Infrastrukturentwicklung und im Naturschutz.
  • Unbefristete Einstellung
  • Faire und attraktive Entlohnung (je nach Qualifikation).
  • Vermögenswirksame Leistungen.
  • Anfallende Überstunden werden mit den üblichen Zuschlägen bezahlt und teils in Freizeit ausgeglichen.
  • Fahrzeiten gehören zu den bezahlten Arbeitszeiten!
  • Auslösen und Spesen nach gesetzlichen Vorgaben sind für uns selbstverständlich.
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub.
  • Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung (iPhone).
  • Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Keine Samstags- und Sonntagsarbeit.
  • Verschiedene Benefits
  • Mitarbeiter-Events (z.B. BBQ Fridays)
  • Gerne bieten wir auch ein Arbeiten zur Probe an.
  • … und das Wichtigste – Ein Platz in unserem Team!


Was erwartet Sie bei uns?



Wir sehen uns als ein großes Team, arbeiten gerne miteinander und helfen uns gegenseitig – auch Ihnen! In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten ist uns wichtig – schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit im Job! Sie erhalten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Ihrem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!
Zur Erweiterung unseres Teams VIDEO GUARD suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sales Profi und Kundenberater (m/w/d) im Außendienst


für die Großräume Düsseldorf, Essen, Münster, Dortmund

Wir sind u.a. mit der Marke VIDEO GUARD und rund 500 vermieteten mobilen Videoüberwachungssystemen seit 2011 in Nordrhein-Westfalen Pionier der Anbieter von mobilen Video-Überwachungslösungen. Insbesondere in den Bereichen Bau, Logistik, Automotive, Energie und Infrastruktur wachsen wir nachhaltig. Wir sind voller Ideen, VIDEO GUARD voran zu bringen und das natürlich vor allem durch einen begeisterungsfähigen, engagierten technischen Vertrieb! Unterstützen Sie uns als wichtiger Teil einer Mannschaft, die an einem Strang zieht. Wir wollen unseren Kunden unsere wahre Größe zeigen, indem wir durch einen schnellen, effektiven und beeindruckenden Service mit technisch einwandfreien Produkten aufwarten. Wir passen zueinander, wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe in einem dynamischen Team suchen, das Hand in Hand miteinander arbeitet. Wir definieren Arbeit nicht als reine Pflichtveranstaltung, sondern versuchen ein gutes zweites Zuhause zu bieten, weil wir mit Spaß an der Sache deutlich erfolgreicher sind. Sind Sie bereit dafür?

Ihre Aufgaben – vielseitig und anspruchsvoll


  • Sie erwarten eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeiten, mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen.
  • Sie sind verantwortlich für das B2B-Neukundengeschäft und bauen aktiv ein nachhaltiges B2B-Kundennetzwerk auf, wobei Sie die Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen nie aus den Augen verlieren.
  • Sie beraten Unternehmen hinsichtlich unserer modernen Sicherheitslösungen.
  • Sie planen eigenständig Vertriebsaktivitäten und setzen diese in Abstimmung mit Ihrem Vertriebsleiter um.
  • Sie übernehmen die Verantwortung für Ihre Zielerfüllung und arbeiten selbstständig in Ihrem Team.
  • Sie beraten den Kunden vom ersten Abklären des Bedarfs, über die Erstellung des Sicherheitskonzepts bis hin zur Realisierung und Nachbereitung des Projektes in Zusammenarbeit mit Technik und Vertriebsinnendienst.
  • Sie übernehmen die Ausarbeitung, Kalkulation und Präsentation von Angeboten und kümmern sich abschließend um die Auftragsannahme inkl. der sorgfältigen Pflege unserer Datenbanken.


Das richtige Profil – motiviert und qualifiziert


  • Ihr absoluter Erfolgswille sowie Ihre Affinität zu Technik und IT machen Sie zum perfekten Vertriebler. Dabei kämpfen Sie sich bei Wind und Wetter bis zu den Entscheidungsträgern vor und lassen sich von einem „Nein“ nicht abschütteln.
  • Sie beschreiben sich selbst als eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit und brennen für die Arbeit mit Kunden. Dabei fehlt es Ihnen nicht an Leidenschaft, Herzblut und Freude.
  • Sie arbeiten selbstständig, zeigen ausgewiesenen Teamgeist und können mit Ihrer Motivation und Ihrem Engagement auch andere mitreißen.
  • Sie sind belastbar und verantwortungsbewusst, können Prioritäten setzen, verfügen über eine schnelle Denke und sind ein Organisations-, Koordinations- und Kommunikationstalent.
  • Sie sind verlässlich, ehrlich, abschlusssicher und somit in der Lage, ein vertrauensvolles und nachhaltiges Verhältnis zum Kunden aufzubauen.
  • Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise in der Bauindustrie.
  • Optimalerweise besitzen Sie bereits mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen in der Bauindustrie – Quereinsteiger sind dennoch gerne gesehen.
  • Sie verfügen über Erfahrung im Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten.
  • Der Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln sollte für Sie selbstverständlich sein.
  • Sie besitzen mindestens den Führerschein Klasse B.
  • … und Sie haben Spaß am Verkaufen


Das richtige Angebot – attraktiv und fair


  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit Zukunftsperspektive.
  • Spannende Projekte – verbunden mit der Arbeit in einem Team von Spezialisten auf dem Gebiet der Infrastrukturentwicklung und Video-Sicherheit.
  • Attraktives Grundgehalt mit zusätzlicher Erfolgsprovision.
  • Vermögenswirksame Leistungen.
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub.
  • Firmenwagen, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
  • Technisches Equipment für die flexible Gestaltung Ihres Arbeitsortes (iPhone, iPad, Notebook).
  • Zielgerichtete Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre Tätigkeit.
  • Verschiedene Benefits
  • Mitarbeiter-Events (z.B. BBQ Fridays)
  • Gerne bieten wir auch ein Arbeiten zur Probe an.
  • … und das Wichtigste – Ein Platz in unserem Team!


Was erwartet Sie bei uns?



Wir sehen uns als ein großes Team, arbeiten gerne miteinander und helfen uns gegenseitig – auch Ihnen! In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten ist uns wichtig – schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit im Job! Sie erhalten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Ihrem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Gescher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige

Techniker/ Elektroniker (m/w/d)



Wir passen zueinander, wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe in einem dynamischen Team suchen, das Hand in Hand miteinander arbeitet. Wir definieren Arbeit nicht als reine Pflichtveranstaltung, sondern versuchen ein gutes zweites Zuhause zu bieten, weil wir mit Spaß an der Sache deutlich erfolgreicher sind. Sie fahren gerne Auto und packen auch mit an? Sie sind körperlich fit und belastbar? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die BLÖMEN VuS GmbH hat sich als starker Partner für Straßenausrüstung und Verkehrssicherheit, Umwelt- und Artenschutz sowie als Anbieter von kamerabasierten Bewachungssystemen und intelligenten Parkraummanagement bundesweit einen Namen gemacht. Bei uns finden Sie interessante Jobs in den unterschiedlichsten Bereichen sowie angenehme Arbeitsbedingungen und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur. Dazu gehören auch ein gutes soziales Umfeld, eine faire Entlohnung, flache Hierarchien, Gleichstellung und ein angenehmes Miteinander. Denn wir sind überzeugt davon, dass hinter jeder guten Lösung zufriedene und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen. Wir legen zudem Wert auf eine gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Daneben bieten wir allen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und ihre gesteckten Ziele zu verfolgen und zu erreichen.

Ihre Aufgaben – vielseitig und anspruchsvoll


  • Mitwirkung bei der Montage und Inbetriebnahme unserer Systeme und Anlagen bei unseren Kunden vor Ort.
  • Unterstützung des kontinuierlichen Optimierungs- und Weiterentwicklungsprozesses.
  • Planung, Dokumentation und Zusammenbau von Prototypen.
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern.
  • Erstellung von Prüfberichten und Arbeitsanweisungen.
  • Analyse und Behebung von Störungen innerhalb des Installationsprozesses.
  • Analyse und Behebung von Störungen, nach der Installation, vor Ort beim Kunden.

Das richtige Profil – motiviert und qualifiziert


  • Handwerkliches Geschick
  • Umgang mit PC (MS Office etc.)
  • Führerscheinklasse B
  • Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung in Mechatronik, Elektrotechnik, IT-Systemelektronik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation.
  • Kenntnisse über Netzwerktechnik und deren Anwendung
  • Ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und den unbedingten Willen dazu zu lernen
  • Organisationstalent, proaktiv, pragmatisch und überdurchschnittliches Engagement
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen
  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse (Sprache und Schrift)
  • Teamgeist.
  • Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit.

Das richtige Angebot – attraktiv und fair


  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit Zukunftsperspektive.
  • Spannende Projekte – verbunden mit der Arbeit in einem Team von Spezialisten auf dem Gebiet der Infrastrukturentwicklung.
  • Unbefristete Einstellung
  • Faire und attraktive Entlohnung.
  • Anfallende Überstunden werden in Freizeit ausgeglichen.
  • Auslösen und Spesen nach gesetzlichen Vorgaben sind für uns selbstverständlich.
  • Anspruch auf 30 Tage Urlaub.
  • Keine Samstags- und Sonntagsarbeit.
  • Eine langfristige Perspektive an einem sicheren Arbeitsplatz.
  • Verschiedene Benefits
  • Mitarbeiter Events (z.B. BBQ Fridays)
  • Gerne bieten wir auch ein Arbeiten zur Probe an.
  • …und das Wichtigste – Einen Platz in unserem Team!


Was erwartet Sie bei uns?



Wir sehen uns als ein großes Team, arbeiten gerne miteinander und helfen uns gegenseitig – auch Ihnen! In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten ist uns wichtig – schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit im Job! Sie erhalten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Ihrem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!
Wir benötigen Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
per Email an: bewerbungen@bloemen-vus.de.
BLÖMEN VuS GmbH
Schuckertstraße 13, 48712 Gescher
Tel.: +49 2542 86960-0
www.bloemen-vus.de
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